Andreas Burmeister, Vorstand Kooperationen

Andreas Burmeister hat im Mai 2016 die Holdinggeschäftsführung des bundesweit tätigen Sicherheitsdienstleister WISAG Sicherheit & Service übernommen.

Er ist ein Branchenkenner und seit mehr als 25 Jahren in leitenden Positionen in der Sicherheit tätig. Im Fokus steht für ihn die Verbindung „Mensch – Technik – Organisation“ Me.Te.Or ®. Neben dem klassischen Leistungsspektrum forciert er unter anderem das Thema IT-Security bei seinen Kunden. Mit seinen profunden Erfahrungen in Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik treibt er die erfolgreiche Entwicklung voran und setzt somit wichtige Impulse für deren weiteren Ausbau.

Im BSKI steht er somit für einen ganzheitlichen Ansatz rund um potenziellen Schwachstellen oder Gefahrenherde, um den sicheren Betrieb kritischer Infrastrukturen zu gewährleisten.

Im Vorstand ist Andreas Burmeister für Kooperationen zuständig.