zurück

Hochkarätige Keyspeaker

14. Oktober 2019 Quelle: Kristina Staudinger, Pressestelle Hochschule Landshut
Hochkarätige Keyspeaker Die drei Keyspeaker Dr.-Ing. Andreas Schmid von der Funkwerk AG, Bastian Nominacher, CEO der Celonis SE und Hans-Walter Borries, stellvertretender Vorstandsvorsitzender vom Bundesverband für kritische Infrastrukturen bildeten die Highlights des Kongressprogramms und gaben wegweisende Denkanstöße. Ein heiß diskutiertes Thema griff Schmid in seiner Keynote auf. Er sprach über Künstliche Intelligenz, die aktuellen Entwicklungen und welchen Einfluss sie auf die Produktionsplanung schon jetzt haben kann. Schmid resümierte, dass KI zwar kein „Allheilmittel ist, aber eine sinnvolle Erweiterung zur Optimierung der Geschäftsprozesse“.


BSKI Referent:

Dr. Hans-Walter Borries,

stellvertretender Vorstandsvorsitzender vom Bundesverband für kritische Infrastrukturen e.V.

Zum PDF Beitrag